Markus Widmann - Käsespezialitäten aus ganz Europa

Section-icon

verkaufsstand

Kontakt

Markus Widmann - Käsespezialitäten aus ganz Europa

Sandwiesenstraße 8

71334 Waiblingen

+49 7151 939370

Expertenwissen von
Calw

Markus Widmann - Käsespezialitäten aus ganz Europa

Mit rund 250 verschiedenen Käsesorten und etwa 100 Frischeprodukten wartet die Waiblinger Firma Widmann auf fast 40 Wochenmärkten auf, dabei in Calw nun schon seit vielen Jahrzehnten und das bei jedem

Wind und Wetter. Beste Qualität, kompetente Beratung und der persönliche Bezug zum Kunden sind seit fast 70 Jahren die Basis der Firmenphilosophie. 

Das Angebot umfasst Käsespezialitäten aus ganz Europa, von vielen Hartkäsesorten über Frischkäse und deren Zubereitungen bis hin zu bestem Feta-Käse. Natürlich dürfen die vielen Molkereiprodukte wie frischer Joghurt, Sahne, Milch und Quark nicht fehlen. Dazu kommen viele Produkte mit Bio-Qualität und Auszeichnung. Die Besonderheit jedoch ist eine Sauerrahmbutter von der Rolle frisch aus dem Allgäu. Käse Widmann ist nicht nur ein bestens sortierter Händler, er hat auch eine eigene Herstellung, in der die leckersten Frischkäsezubereitungen produziert und je nach Saison mit Trüffeln, Steinpilzen, Bärlauch oder Walnüssen aromatisch gefüllte Brietorten hergestellt werden. 

Service wird bei Widmann groß geschrieben. Auf Vorbestellungen werden sehr gerne Käse- Platten nach Wunsch für vier bis 400 Personen und Käse-Torten für Hochzeiten, Jubiläen oder Geburtstage gerichtet und geliefert. Wer gerne mal einen richtig schönen Raclette-Abend machen möchte, für den hält Widmann zehn verschiedene Raclette-Sorten parat und verleiht noch die dazu nötigen Geräte. Sollte trotz der Sortimentsvielfalt ein besonderer Käse gewünscht werden, der nicht im Verkaufswagen parat ist, ist Widmann in der Lage, nahezu jeden Käse aus dem westlichen Europa dem Käsekenner zu besorgen. 

Wer die regelmäßigen Angebote auf dem Calwer Wochenmarkt bei ihm beachtet, kauft nicht nur beste Qualität, sondern auch noch preisbewusst ein. Damit wirklich kein Kunde die sprichwörtliche „Katze im Sack“ kaufen muss, lässt das bestens geschulte Verkaufspersonal gerne den Kunden vorab kosten.